Lambert

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 10.01.16
Uhrzeit - 20:00

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Der in Berlin lebende Lambert ist ein Phänomen. Niemand weiß so genau, wer hinter dem Pianisten steckt – denn auf der Bühne trägt er eine Antilopen-Maske. Damit „die Wahrnehmung nicht von anderen Informationen überlagert wird“, sagte er mal. „Stay in the Dark“ heißt sein zweites Album, das er nur nachts komponiert hat – weil er tags zu beschäftigt war, mit Film-Soundtracks oder Piano-Reworks. Das Ergebnis jedoch ist groß: ein forschendes Klavierwerk zwischen klassischer Romantik, modernem Minimalismus und modalem Jazz. Eine Liebeserklärung an die Nacht, an diese wundersame Stille der Dunkelheit.

Sonntag, 10.01.2016, 20:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!