LIAM X – Neue EP “Lass es zu”

liamx„Was will man über jemanden erzählen, dessen Geschichte gerade erst so richtig beginnt?“ So antwortet Liam, wenn man ihn über sein bisheriges Leben als Singer-Songwriter anspricht. Trotz all der Bescheidenheit stellt sich schnell heraus, dass er bereits einen weiten Weg hinter sich gelassen hat.

Liam x – Wer? Was? Wie?
Geboren in einer Stadt in Zentralasien, die es heute nicht mehr gibt, aufgewachsen in der Nähe von Bielefeld und mittlerweile in Berlin angekommen. Seine erste gleichnamige EP “LIAM” veröffentlicht er 2015 und erreicht damit direkt Platz 9 der deutschen iTunes Charts. Doch Liam geht unkonventionelle Wege, lehnt die angebotenen Plattenverträge ab und gründet sein eigenes Label namens “Lieben Alle Records”, um seine Visionen selbst zu verwirklichen. Zuletzt spielte er Supportshows von Kate Boy und Honne. Für die Sendung “Startrampe” kooperierte er mit diversen Künstlern wie OK KID, Tua, Lary und Robot Koch.

Live erlebt man Liam X am 13. Juli 2016 im Klunkerkranich in Berlin.