LIEDFETT

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 10.11.17
Uhrzeit - 21:30

Location
Strom München

Veranstaltung speichern
iCal

Liedfett – Phoenix aus der Flasche

Mit diesem aufgekratzten Hybrid aus Punk, Akustik-Pop, Sprechgesang und Liedermacherei braucht es nicht viel mehr als eine Begegnung und er verbleibt nachhaltig im eigenen System. Auch die Typen dazu lassen sich nicht vergessen. So eine Mischung aus eskalierter Klassenfahrt und Songwriter-Boygroup hat man eben einfach noch nicht erlebt.

Mit ihrem dritten Album „Phoenix aus der Flasche“ stieg die Hamburger Akustik-Punkband auf Anhieb auf Platz 24 der Charts ein und stellte damit die höchste Platzierung der Bandgeschichte dar. Während seitens der Medien die Skepsis gegenüber dem unkonventionellen Schaffen der drei Musiker wie gewohnt überwog, waren für diesen Erfolg vor allem der kontinuierliche Aufbau im Live-Bereich, sowie die Strategie des Labels ferryhouse auf die direkte Fan-Kommunikation über WhatsApp zu setzen, ausschlaggebend.

TICKETS KAUFEN

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!