Mariah Carey

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 14.04.16
Uhrzeit - 19:30

Location
Olympiahalle München

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchentiket.de

Live Nation ist stolz darauf, Mariah Carey, die bestverkaufende weibliche Künstlerin aller Zeiten, im Frühjahr mit ihrer ‚Sweet Sweet Fantasy’-Tour auf europäische Bühnen zurückzuholen!

Im Zuge seines ausverkauften Gastspiels in Las Vegas und eines der aufregendsten Jahre seiner außergewöhnlichen Karriere nimmt der Weltstar seine Fans mit auf eine spannende Reise, auf der er die größten Hits seiner Karriere präsentiert. Um sich bei den Legionen ihrer super-loyalen europäischen Fans zu bedanken, macht Mariah Carey mit ihrer ‚Sweet Sweet Fantasy’-Tour in auf dem europäischen Festland halt. Die Konzerte sind Mariahs erste diesseits des Atlantiks seit ihrer gefeierten, bahnbrechenden ‚Charmbracelet’-Tour, die im November 2003 in Mailand endete.

Aus ihrem Repertoire von mehr als 18 Nr.-1-Singles wird Mariah ihre größten Hits performen, darunter das zeitlose ‚Hero’, ‚Fantasy’, ‚Always Be My Baby’ und den internationalen Smash Hit ‚We Belong Together’ sowie viele mehr.

Der britische Teil von Mariahs sagenhafter ‚Sweet Sweet Fantasy’-Tour startet am 15. März 2016 in Glasgow, gefolgt von Leeds, Manchester, Birmingham, Cardiff und endet mit einem spektakulären Abend in der Londoner O2 Arena. Die Tour führt anschließend nach Luxemburg, Belgien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Deutschland, Italien, in die Schweiz, nach Österreich, Frankreich und in die Niederlande, bevor sie mit einem ganz speziellen Auftritt in Südafrika beschlossen wird.

“Es ist so lange her!! Ich freue mich, endlich wieder in Europa aufzutreten. Wir werden die wunderbarsten Momente gemeinsam teilen. Ich habe so viele Überraschungen für Euch im Gepäck, Daahhlings! Ich kann es kaum abwarten, Euch in Euren Heimatstädten zu besuchen. In Liebe, Mariah xx“.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!