MARTIN JONDO

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 27.11.2015
Uhrzeit - 19:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Mit Gentleman begann seine Karriere, denn der fand Martin Jondo auf Anhieb so gut, dass er ihn gleich mit auf Tour nahm. Das war im Jahr 2000 – seither ist viel geschehen. Er sang mit Neneh Cherry, arbeitete mit Culcha Candela und war bei etlichen weiteren Projekten beteiligt. Aber vor allem macht Martin Jondo Musik. Dafür holt er seine Akustikgitarre auf die Reggae-Bühnen. Sein neues Album „Pink Flowers“ erzählt, vor dem Hintergrund des naturverbundenen Glaubens der Rastafari, von den einfachen Dingen, die uns daran erinnern, wo wir herkommen und dass die Zukunft leuchtet – egal wie dunkel die Wolken sind.

Freitag, 27.11.2015, 19:30 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!