Max Frost

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 21.02.19
Uhrzeit - 20:00

Location
Feierwerk - Orangehouse

Veranstaltung speichern
iCal

Er liebt die Beatles ebenso wie HipHop; Songwriting ebenso wie Elektronik. Mit „White Lies“ und „Adderall“ schuf Max Frost auch Indie-Pop-Hits, die über sämtliche Genre-Grenzen hinaus erfolgreich waren. Dennoch geriet der Musiker ins Grübeln, bekam das Gefühl, nicht ehrlich genug zu sein. Für sein neues Album „Goldrush“ hat der Ausnahmekünstler nun einen Weg gefunden, seine Seele zu offenbaren, mutiger zu komponieren, ohne jedoch den Zauber einfacher Melodien zu vernachlässigen. „Ich stellte fest, dass ich Dinge schaffen will, zu denen viele Menschen einen Bezug aufbauen können“, so Frost selbst.

support: VVAVES

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!