Max Gazzè

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 19.05.2016
Uhrzeit - 20:00

Location
Freiheiz München

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Der Songwriter und Ausnahme-Bassist Max Gazzè ist mit seinem außergewöhnlichen und genreübergreifenden Pop einer der beliebtesten Künstler aus Italien überhaupt. Im Mai 2016 kehrt er auf internationale Bühnen zurück, nach der erfolgreichen Europa-Tournée im Trio mit Niccolò Fabi und Daniele Silvestri und ihrem Platinum-Album „Il Padrone della Festa“.

Der Songwriter und Ausnahme-Bassist Max Gazzè ist mit seinem außergewöhnlichen und genreübergreifenden Pop einer der beliebtesten Künstler aus Italien überhaupt. Im Mai 2016 kehrt er auf internationale Bühnen zurück, nach der erfolgreichen Europa-Tournée im Trio mit Niccolò Fabi und Daniele Silvestri und ihrem Platinum-Album „Il Padrone della Festa“. Im Gepäck hat Max Gazzè das neue Album „Maximilian“ (Universal), dessen erste Single „la vita com’è“ bereits in Italien’s Heavy-Rotation ist und mit über 14mio Clicks ein echter Youtube-Hit. Die Tour zu „Maximilian“ ist im Heimatland ‚sold out’ und führt im Mai durch Europas Großstädte in Spanien, Frankreich, England, Irland, BeNeLux, Schweiz und natürlich Deutschland, vom 5. Bis 21. Mai 2016.

Gazzè zeigt, dass  höchst italienischer Sanremo-Mainstream-Pop gleichzeitig anspruchsvoll, international, glaubwürdig und ironisch sein kann. Aufgewachsen in Brüssel und dort Anfang der 90er Jahre in der Northern Soul und Acid Jazz Szene aktiv, kehrt er in seine Heimatstadt Rom zurück und arbeitet bereits damals mit Daniele Silvestri und Niccolò Fabi.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!