Max Giesinger – In Balance Tour 2015

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 19.12.2015
Uhrzeit - 21:00

Location
Strom München

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Schon Kafka sagte einst: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Für Max Giesinger war dies zunächst ein klassischer Musiker-Werdegang: Während viele Eltern ihre Kinder in die örtliche Musikschule schleifen, musste seine Mutti ihn vielmehr ermahnen, die Gitarre auch mal wieder aus der Hand zu nehmen und sich den Hausaufgaben zu widmen. Es folgten diverse Bandprojekte die zunehmend professioneller wurden, sowie zahlreiche Gigs in Jugendtreffs und kleineren Clubs. Bald darauf verschlägt es ihn nach Australien, wo er sich als Straßenmusiker über Wasser hält. 2011 folgt ein Wendepunkt, die Produzenten der Talentshow „The Voice of Germany“ werden auf Max aufmerksam – trotz seiner anfänglichen Skepsis nimmt Giesinger teil und schafft es bis ins Finale.

Aktuell arbeitet Max an seinem zweiten Album. Akustische Gitarren werden durch sphärische Synthie-Sounds ergänzt, eingängige Basslinien durch treibende Beats unterstützt. Was im Kern bleibt ist Max, der Singer-Songwriter, mit unglaublich tollen Texten und einer einzigartigen Stimme.

Samstag, 19.12.2015, 21:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!