Melissa Etheridge – This is M.E. Solo Tour 2015 – 15. April Muffathalle München

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
Datum - 15.04.15
Uhrzeit - 20:30 - 23:30

Veranstaltung speichern
iCal

Mit einem neuen Album meldet sich die Rockdame Melissa Etheridge im Musikgeschäft zurück. Auf „This is M.E.“ arbeitete sie erstmals mit mehreren Produzenten und Songschreibern zusammen. Ein für die stets allein kämpfende Rockerin ungewöhnlicher Weg, aber sie beeilte sich zu beschwichtigen: „Keine Angst, das bin immer noch ich.“

So kann man sich auf die stets persönlichen Songs der Musikerin freuen, die 1988 mit dem Hit „Like The Way I Do“ Rockgeschichte geschrieben hat. Eine Krebserkrankung zwang sie zuletzt zu einer Musikpause, aber nach erfolgreicher Therapie ist Frau Etheridge nun wieder voll da.

Mittwoch 15.4.2015
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Ort: Muffathalle

 

quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!