Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mine

24. April 2024 @ 20:00

BAUM Tour 2024

Nach dem erfolgreichen Album „Hinüber“ und fünf großartigen Special-Shows mit Orchester beim eigenen Open Air in Potsdam, kündigt Mine nun die „Baum Tour 2024“ an. Man darf mit neuem Material der 36-jährigen Sängerin und Produzentin rechnen. „Im Vergleich zur letzten Tour werden wir aber nochmal eine gute Schippe drauflegen“, sagt Jasmin Stocker, wie Mine richtig heißt. Wer schon einmal auf einem ihrer Konzert war, weiß, was es geschlagen hat: Augen- und Ohren-Erstaunen und so manchen Musiker-Gast. Und das Beste: Alles mit Anspruch, der mal politisch aber auch feier- und tanzbar ist.

 

Details

Datum:
24. April 2024
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Muffathalle
Zellstr. 4
München, Bayern 81667 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner