Miss Platnum

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 08.12.2015
Uhrzeit - 20:30 - 23:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Eine Reise zu den eigenen Wurzeln war schon für viele Musiker der Start einer erfolgreichen Karriere. So musste sich auch die als Kind aus Rumänien in Deutschland eingewanderte Ruth Maria Renner mit ihrer Heimat auseinandersetzen, um ihren Weg zu finden. Als Miss Platnum hat sie Balkanelemente, Soul und Elektronik zusammengebracht. Für ihr Album „Ich war hier“ treibt sie die Neugier an unkonventionellen Sounds noch weiter. Ob Pop, Balkanmusik, Drum’n’Bass oder Trap – gekonnt hält sie die unterschiedlichsten Einflüsse, von hochmoderne Beats zu ihren poetischen Liedermacher-Qualitäten, mit ihrer einzigartigen Stimme zusammen.

Dienstag, 08.12.2015, 20:30 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!