Mokoomba

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 09.02.2017
Uhrzeit - 20:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal



Zimbabwes berühmteste junge Band Mokoomba ist zurück mit einem neuen Album: „Luyando“. „Luyando“ bedeutet Liebe in Tonga, einer Sprache, die von den Ureinwohnern des Sambesi-Tals im südlichen Afrika gesprochen wird. Aber über das Wort hinaus, steht Luyando für das Herz von Mokoombas Musik. Lyrisch und beschwingt ist Luyando auch eine Reise in das Innere der simbabwischen Gesellschaft, Kultur und Tradition.

„Mokoomba lässt uns auf einer Welle von mitreißenden und extrem tanzbaren Afrogrooves surfen, dessen Schubkraft man sich schwer entziehen kann und auch gar nicht möchte. Wer einmal eingetaucht ist in diesen fröhlichen Soundteppich aus kraftvollen Stimmen, kitzelnden Gitarren und treibenden Beats findet sich wieder in den erfrischenden Weiten des Sambesi Flusses.“

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!