Musica Antiqua Viva – Krayenzeit

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 17.03.2017
Uhrzeit - 20:30

Location
Spectaculum Mundi

Veranstaltung speichern
iCal



Tenebra
Es ist wieder Krayenzeit und sie haben mächtig Wind unter den dunklen Schwingen!
Den energiegeladenen 13 Tracks des aktuellen Albums hört man an, dass die Band fleißig war und ihr Songwriting konstant weiterentwickelt hat. Krayenzeit haben ihren ureigenen Stil noch stärker ausgebaut und fahren eine Bandbreite an Instrumenten auf, die von Violine, Drehleier und Flöten bis hin zu Rauschpfeife, Cister und Harfe reicht. Mit dabei als Gastmusiker sind diesmal Laui und Nik von Nachtgeschrei. Die Krähen waren auf diversen Festivals vertreten wie beispielsweise dem Wave Gotik Treffen, dem Funkenflug Festival und sogar Wacken. Ebenso begleiteten sie Schandmaul auf ihrer ausgedehnten Tour durch Deutschland als Support.

Tickets: www.muenchenticket.de

Special Guest: Damokles
Mit ihrem Debütalbum „Zwischen Hoch- und Edelmut“ stürmen die fünf Münchner Folkmetaller erneut die Bühnen. Treibende Rhythmen und schnelle Melodien nehmen euch mit in eine Welt voller Geschichten, Mythen und Legenden. Geige, Sackpfeife und Flöte bilden, eingebettet in Metal-Strukturen, den Sound von DAMOKLES.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!