Musica Antiqua Viva – Nachtgeschrei

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 18.03.2017
Uhrzeit - 20:30

Location
Spectaculum Mundi

Veranstaltung speichern
iCal



Die Frankfurter Mittelalter-Rocker von Nachtgeschrei melden sich zurück: Auf Tour zu ihrem sechsten Studio-Album Tiefenrausch zieht die Band alle Register. Inniglich, leidenschaftlich und echt.
Ein wirbelnder Strudel aus Licht und Dunkelheit, der jeden, den er packt, in die Tiefe zieht. Seit mehr als 10 Jahren stehen die sieben Hessen für eine ganz eigene Mischung aus folkiger Verspieltheit, leidenschaftlicher Härte und melodischem Metal. Touren mit Subway to Sally und den Chartstürmern Saltatio Mortis sowie Auftritte beim weltberühmten Wacken Open Air und dem Wave-Gothic-Treffen unterstreichen den Status der Band weit über die Szene hinaus. Authentisch, intensiv und packend. Ein Nachtgeschrei-Konzert ist all das – und noch viel mehr. Es ist Schweiß, der in Rockschuppen von den Wänden rinnt, es sind wirbelnde Melodiefarben uralter Instrumente und der staubige Zauber einer durchfeierten Nacht. Es ist ein Rausch, der niemanden, der ihn erlebt hat, wieder loslässt – es ist Zeit abzutauchen!
Diesmal geht die Band tiefer. Viel tiefer. Die Instrumentierung noch vertrackter, die metallische Härte noch unnachgiebiger und das Feuer der Leidenschaft noch heißer.

Tickets: www.muenchenticket.de

Präsentiert von: Metal1, Miroque, Orkus & Sonic Seducer

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!