Pardon Ms Arden

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 28.01.17
Uhrzeit - 21:00

Location
Strom München

Veranstaltung speichern
iCal

Indie-Rock aus München geht nicht? Gibt’s nicht? Gibt’s sehr wohl – und zwar aus dem Hause PARDON MS. ARDEN. Von der SZ einst als “eine der größten Indie-Hoffnungen Deutschlands” geadelt, mit einem Song auf MTV, unzähligen Gigs, Tourneen und Festival-Auftritten und einer europaweiten Fanbase, setzt das britisch-deutsche Indie-Rock-Quartett nach seiner vorübergehenden Auflösung 2014 jetzt zum “Second Coming” an. Mit der altbekannten Euphorie, Melodiösität und ungestümen Leidenschaft, für die PARDON MS. ARDEN schon immer bekannt waren, meldet sich die langjährige Haus-und-Hof-Band des legendären Atomic Cafè zurück – aber auch mit neuer Musik und einer ganzen Menge weiterer News für die kommenden Monate.

Neben einem ersten Support-Auftritt für die Londoner Indie-Heroes THE RIFLES starten Nick, Tom, Alex und Franz ihren Neustart im Rahmen einer Mini-Tour durch bayerische Städte. Das Heimspiel steigt am 28. Januar im Strom. Britischer Indie-Rock mit Synthie-Sprengseln – und das aus München. Geht nicht? Geht wohl!

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!