Prince & 3rdeyegirl – An intimate evening with Prince – Tempodrom Berlin

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 03.06.14
Uhrzeit - 20:00 - 23:00

Location
Tempodrom Berlin

Veranstaltung speichern
iCal

Früher tat er es häufig! Heute nur noch sehr selten! In Berlin macht er eine sensationelle Ausnahme! Prince kommt für ein exklusives Club-Konzert nach Deutschland!

Nach dem Start seiner Hit and Run Tour 2014 (Part II) am 15. Mai in der LG Arena in Birmingham, kommt die Poplegende PRINCE am kommenden Dienstag, 03. Juni 2014 spontan für ein exklusives und musikalisch sehr intimes Club-Konzert ins Berliner Tempodrom. Prince hautnah erleben! Mit seiner neuen und weiblichen Band 3RDEYEGIRL dürfen sich die Zuschauer auf eine unglaubliche Show freuen. Welcome to Funk! Neben den erfolgreichsten Hits und Klassikern präsentiert der

Ausnahmekünstler aus Minneapolis auch neue Songs seines bevorstehenden Albums “Plectrum Electrum”. “Purple Fever” ist garantiert! Schillernd! Einzigartig! Exzellenter Funk`n`Roll! Prince ist zurück!

Als einer der einflussreichsten Musiker seit den 80er Jahren kombiniert er verschiedene Musikstilgattungen und verkaufte weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger, gewann sieben Grammy Awards, einen Oscar sowie einen Golden Globe Award.

Der 55jährige Multiinstrumentalist schrieb und produzierte bis heute mehr als 900 Songs für sich und seine Musikerkollegen. 

Dirk Becker Entertainment und ICO Concerts Present

Prince

DI 03 JUN 2014 20:00 Uhr Tempodrom Berlin

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de

und unter der Tickethotline 01806-570 000 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

quelle: dirk becker Entertainment gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!