Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

REA GARVEY

21. April 2024 @ 20:00

Mit einer Arena Tour 2024 und seinem sechsten Studio-Album HALO eröffnet Rea Garvey ein weiteres Kapitel seiner eindrucksvollen Karriere.

Rea Garvey hat seine Fans stets als kreativer und vielseitiger Künstler überzeugt, der unterschiedliche Sounds sowie Pop und Rock-Elemente mit seinen Singer/Songwriter-Qualitäten und ebenso kraft- wie gefühlvollem Gesang verbindet. Seine packenden, kurzweiligen Bühnenauftritte entführen das Publikum in seine emotionale Welt. Sein außergewöhnliches erzählerisches Talent und seine einnehmende Art, scheinen jeden Einzelnen zu umarmen, wie ein HALO.

Rea Garvey über HALO: „Es ist Wissen, Glück und Hoffnung. Es ist die Wärme des Vertrauens und die Stärke in dunklen Stunden. Das Leben ist das Licht, Güte ist Glück, Glaube kennt keine Angst, und dein HALO ist das, was du hast und gibst, es ist das, was du bist und teilst.“

Diese kraftvolle Botschaft will Rea Garvey auf seinen Konzerten vermitteln. HALO soll die Herzen und Seelen der Menschen berühren, so wie die Begegnungen, die ihn inspiriert haben. Ein HALO der Positivity soll durch die Arenen scheinen, so seine Vision. Zwei Dinge sind sicher: Die Fans dürfen sich auf emotionale, elektrisierende Auftritte freuen und ein Album, welches das Leben in all seinen Facetten zelebriert.

Hits wie The On, Is it Love, Can’t Say No, Kiss me, waren Meilensteine in der Karriere von Rea Garvey. Seine Singles und Alben erreichten bisher eine Gesamtauflage von über 2 Millionen.

Details

Datum:
21. April 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Olympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring 21
München, Bayern 80809 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner