Rex Brown

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 08.09.17
Uhrzeit - 21:00

Location
Strom München

Veranstaltung speichern
iCal

Smoke on This – Tour 2017 – Rex Brown (Pantera/Down)

Er ist der Mann an den besonders dicken Saiten, der Seite an Seite mit Dimebag Darrel, Phil Anselmo und Vinnie Paul die Bühnen dieser Welt gerockt hat. Über 20 Jahre gehörte er fest zu den Groove-Metal-Pionieren PANTERA, die mit Hits wie “Walk” aber auch durch den tragischen Tod von Gitarrist Dimebag Darrel zu Ruhm gelangten und zur Legende aufstiegen.

Doch REX BROWN wäre nicht REX BROWN, wenn er nicht weitermachen würde – nach festen Engagements bei Bands wie DOWN oder KILL DEVIL HILL kommt der Ausnahmebassist aus Texas jetzt mit eigener Band daher. Und es kommt noch besser: unter dem Motto “Smoke On This” rutscht Rex hoch an die Gitarre, die er mindestens so virtuos bedient, wie den E-Bass, und spielt waschechten Old School Rock für Körper, Geist und Seele. Hochaufrichtige Musik, die genauso radiotauglich wie ehrlich ist, trifft hier auf eine Stimme mit Ecken und Kanten – eben genau so, wie man es sich von REX BROWN wünschen würde.

Mit einer Handvoll Musiker im Schlepptau zeigt sich Rex stolz und kündigt eine ausgedehnte Tournee an, die u.a. quer durch Deutschland führt, sein gerade erst veröffentlichtes Solo-Album “Smoke On This” im Gepäck. Dabei macht REX BROWN auch einen Stopp im Münchner Strom, um die Musik, die ihn bewegt, leitet, die tief aus seinem innersten kommt, mit euch zu teilen und zu feiern. Freut euch auf einen geerdeten und hochtalentierten Musiker, der nach zahlreichen Höhen und Tiefen endlich seine Mitte gefunden hat. Das sollte sich niemand entgehen lassen.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!