Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RIN

25. November 2023 @ 20:00

Live 2023
support: Blumengarten + Souly

Ersatztermin für den 28.01.2023

„Kleinstadt“ heißt das aktuelle Album von RIN, der Rap-Sensation aus Baden-Württemberg. Es ist eine Reise in seine Vergangenheit, ein vielseitiger, genreübergreifender Sound für seine Heimat Bietigheim-Bissingen. „Für mich“, so sagt er, „ist es das wichtigste Album meiner Karriere, weil es ein Befreiungsschlag aller von mir selbst erstellten bisherigen Formeln ist“. Längst ist er ein Star, das Sprachrohr einer ganzen Generation, der im Radio auf A-Rotation läuft, die Playlisten anführt und bei seinen Konzertshows die Massen beben lässt. Mit der „Kleinstadt“ im Gepäck geht es jetzt auf große Tour.

 

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

Details

Datum:
25. November 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zenith
Lilienthalallee 29
München, Bayern 80939 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner