Robin Schulz – Anfang März in Deutschland auf Tour

robinschulzcoverNiemand hat es in den letzten knapp eineinhalb Jahren geschafft, Deep House und Pop-Samples so eindrucksvoll zu verbinden, wie der neue deutsche Megastar Robin Schulz. Angefangen mit seinem 2014er Debüt-Sommerhit “Prayer In C”, gefolgt von weiteren weltweiten Smash-Hits wie “Headlights”, “Sun Goes Down”, “Sugar” und “Show Me Love”, ist der Osnabrücker inzwischen nicht mehr von den großen Bühnen wegzudenken.

Für sein gerade erschienenes zweites Album “SUGAR” kollaborierte er mit hochkarätigen Künstlern wie Moguai, Moby oder Akon und erhielt im letzten Jahr unter anderem den ECHO in der Kategorie “Dance National”.

Mit über 70 Gold- und Platin-Awards sowie Streams im dreistelligen Millionenbereich ist Robin Schulz ein Phänomen, welches die Massen rund um den Globus zum Tanzen bringt. So auch Anfang März wieder in Deutschland. Hier die Termine seiner spektakulären Headline-Shows:

02.03.2016 Zürich (CH), Volkshaus
03.03.2016 München, Zenith
04.03.2016 Wien (AT), Gasometer
05.03.2016 Hamburg, Sporthalle
11.03.2016 Köln, Palladium