Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schiller

2. November 2024 @ 19:30

Wanderlust – Die Club Tour 2024

Kaum ein Musiker hat bisher so überzeugend gezeigt, dass elektronische Musik auch warm und menschlich klingen kann. Schiller wurde 1998 von Christopher von Deylen kreiert und kann auf elf Top-Ten-Alben, darunter neun Nummer 1 Platzierungen mit über 7 Millionen verkauften Alben sowie ausverkaufte Tourneen zurückblicken. Mit seiner Musik erreicht der Soundvisionär dabei bis heute ein riesiges Publikum. „Ich freue mich auf energiegeladene Abende in den schönsten Clubs und unvergessliche Momente mit einem phantastischen Publikum“, sagt der 52-jährige Hamburger über seine Clubtournee.

 

Details

Datum:
2. November 2024
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ampere
Zellstr. 4
München, Bayern 81667 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner