Scott Bradlee’S Postmodern Jukebox

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 18.04.2016
Uhrzeit - 20:00

Location
Muffathalle

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

SCOTT BRADLEE’S POSTMODERN JUKEBOX

Die Ästhetik und das Klavierspiel von Fats Waller ist für Scott Bradlee ebenso wichtig, wie die Inspiration Michael Jacksons. Bei Bradlee wächst das alles zusammen. Seine Arbeit hat etwas von Feldforschung, wenn er Hits von Miley Cirus im Stil eines Jukebox-Hits der 20er Jahre klingen lässt. Inzwischen ist Scott Bradlee ein Liebling der US-Jazz-Szene. So findet sich sein 2014er Album „Historic Misappropriation“ unter den Top Ten der Billboard Jazz-Album-Charts, gleich neben John Coltranes „Offering: Live at Temple University“. Bradlees Motivation ist ganz einfach: “Ich erschaffe ein Lied in einem anderen Stil neu, weil ich es eben so hören will.“

Montag, 18.04.2016, 20:00 Uhr

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!