Shaggy

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 21.06.2017
Uhrzeit - 20:00

Location
Theaterfabrik

Veranstaltung speichern
iCal



Der Multi-Grammy Award Sieger Shaggy kommt für eine exklusive Show nach München.

Der Reggae-Superstar ist international bekannt für seine zahlreichen Hits wie „Boombastic“, „It Wasn’t Me“ und „Angel“ mit denen er schon bereits sechs Mal für einen Grammy-Award und drei Mal für einen American Music Award nominiert wurde. Schon im Jahr 1996 gewann er einen Grammy Award für sein „Boombastic“ Album in der Kategorie „Best Reggae Album“. Seinen stetigen Erfolg in Europa machte ihn zum Komponisten des offiziellen „Mascot Song“ zur Fußball Europameisterschaft 2008 mit dem Song „Feel The Rush“, welcher offiziell die Nummer eins der deutschen Single-Charts erstürmte.

Im Jahr 2015 erreichte er erneut die deutschen, amerikanischen und internationalen Chartlisten zusammen mit Mohombi, Faydee und Costi mit dem Hit „I Need Your Love“. Anfang 2017 ist Shaggy auf drei Liedern „Seasons“, „Say No More“ und „Lumbra“ zu hören, welche zusammen bereits über 55 Millionen Aufrufe auf Youtube erzielten.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!