SHAKRA – High Noon

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 15.04.16
Uhrzeit - 20:00

Location
Backstage Club

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Ostermontag 2014, 20:45
„Thömu, hör mal, jetzt holt sofort den Fox wieder ins Boot, bringt zusammen was zusammen gehört. Wenn wir das geschafft haben, dann werdet ihr das auch schaffen!“

High Noon – Wer denkt dabei nicht automatisch an den Western-Klassiker mit Gary Cooper und Grace Kelly in den Hauptrollen? High Noon – auch eine Metapher für „Die Stunde der Entscheidung“. So lässt sich das auf Wikipedia nachlesen.

High Noon – Treffender könnte der Titel fürs 10. SHAKRA-Album gar nicht sein: Hier geht’s um etwas, um etwas Grosses gar, um etwas Entscheidendes, um alles oder nichts, jetzt oder nie!

Nicht etwa, dass es in den vergangen Jahren um weniger Wichtiges gegangen wäre bei SHAKRA. Zwei Alben wurden mit Sänger John Prakesh eingespielt: „Back On Track“ (2011) erreichte gar die bis dahin höchste Charts-Position in der CH: #2. Eigentlich lässt sich solch ein Traumergebnis kaum toppen… ausser man schreibt ein #1 Album. Was die Band mit dem Nachfolger „Powerplay“ (2013) dann auch tat! Alles paletti im Hause SHAKRA also? Nicht ganz: John kündigte im Spätsommer 2013 seinen Ausstieg aus der Band an…

Freitag, 15.04.2016, 20:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!