Shania Twain kündigt ihr neues Album “Queen Of Me” an und veröffentlicht neue Single “Last Day Of Summer”

Shania Twain_Last Day Of SummerShania Twain blickt auf eine unglaubliche Karriere zurück. Sie verkaufte bisher über 85 Millionen Tonträger und ist die erfolgreichste weibliche Country-Solo-Künstlerin aller Zeiten. Sie wurde mit fünf Grammy Awards ausgezeichnet und erhielt als erste und einzige weibliche Künstlerin den CMTs Artist of A Lifetime Award. Nachdem sich die Queen of Country Pop mit der Single “Waking Up Dreaming” zurückgemeldet hat, legt Shania Twain jetzt einen weiteren neuen Song vor: “Last Day Of Summer” ist bereits erhältlich und erschien vor wenigen Tagen zeitgleich mit der Ankündigung, die Fanherzen höher schlagen lassen wird: Shania Twain veröffentlicht am 3. Februar 2023 ihr neues Album “Queen Of Me”!

Der Vorbote zum vollen Projekt entfaltet sich als nostalgische und filmreife Hymne. Zarte Gitarrenklänge verschmelzen mit einem stetigen Beat und sorgen für das Gefühl, dass der Sommer unendlich ist. Twain schließt mit “Last Day of Summer” die letzten Züge der warmen Jahreszeit ab und gewährt nachdenkliche Einblicke in ihre Gefühlswelt: “Das letzte Mal, als wir zusammen waren, ist das erste, woran ich mich jedes Mal erinnere, wenn der September kommt” singt sie in dem warmen Song mit Wohlfühl-Faktor.

[borlabs-cookie id=”instagram” type=”content-blocker”]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shania Twain (@shaniatwain)

[/borlabs-cookie]