Sivan Talmor

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 23.01.2017
Uhrzeit - 20:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal



Sivan Talmor aus Tel Aviv hat ihre Karriere in einer Militärkapelle begonnen. Nach ihrem Abschied aus der der israelischen Armee musste sich die junge Sängerin erst einmal neu orientieren – beruflich und musikalisch. Herausgekommen ist ihr erstes englisch-sprachiges Album „Fire“.
Der musikalische Kurswechsel in Richtung Folk, den Sivan Talmor jetzt auf ihrem neuen Album vollzogen hat, hat viel mit Ori Winokur zu tun. Ihr neuer Produzent hat sie ermutigt, nur noch ihre eigenen Songs zu singen: irgendwo zwischen West Coast Folk, klassischer Ballade und Nouvelle Chanson.

„Sivan Talmor entpuppt sich damit als vielversprechendes Singer-Songwritertalent von internationaler Klasse. Auf „Fire“ betört sie mit ihrer sanften, einschmeichelnden Stimme und subtilen, intimen Liedern, die souverän poetische Texte und aparte Melodien kombinieren.“ (Musikwoche)

„,Fire“ ist ein lediglich aus sieben Songs bestehendes Kleinod von 27 Minuten Spielzeit. Die es aber in sich haben.“ (Jazzthing)

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!