Subway To Sally am 11. April in der Muffathalle München

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
Datum - 11.04.14
Uhrzeit - 20:00 - 23:00

Veranstaltung speichern
iCal

Am 13.04.20145 erscheint rund zweieinhalb Jahre nach SCHWARZ IN SCHWARZ das 12. Studioalbum des Potsdamer Septetts. SVBWAY TO SALLY sind Flaggschiff und Urgestein der Mittelalterrockszene in Deutschland, die im weltweiten Vergleich kaum irgendwo eine Entsprechung findet.

Aber die Band um den Sänger Eric Fish war innerhalb der Szene immer ein wenig besonders. So recht passte sie nicht auf den traditionellen Mittelaltermarkt, die Gothicszene entdeckte in den Texten Stoff für lange Nächte im Kerzenlicht und die Metalheads bangten zu den Riffgewittern der Rhythmusfraktion.

Die Schublade Mittelalterrock war gerade groß genug um die Band hinein zu zwängen, so recht haften wollte das Etikett vor allem in den Augen der eingefleischten Fans nie. Dabei gelangen den Musikern in nun 20 Jahren Bandgeschichte Klassiker, die von inzwischen mehr als einer Generation gefeiert werden.

Support: Darkhaus

Tickets

Freitag, 11.04.2014, 20:00 Uhr, Muffathalle München

quelle: südpolmusic gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!