Sum 41

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 11.02.17
Uhrzeit - 20:00

Location
Muffathalle

Veranstaltung speichern
iCal

Sum 41s Karriere ist gefüllt mit Highlights, die weit über das hinausgehen, was üblicherweise gewöhnlichen “Punk”-Bands passiert: Die kanadische Band hat mit Iggy Pop zusammengearbeitet, mit Grössen wie Ludacris, Tommy Lee, Rob Halford und Tenacious D. Sie wurden eingeladen mit den Heavy-Metal-Legenden Mötley Crüe zu touren, als die sich wiedervereinigt haben. Sie waren dem Tod ziemlich nahe, als sie 2005 eine Dokumentation im Bürgerkriegsland Kongo gedreht haben und Sänger Deryck Whibley wäre fast aus den USA ausgewiesen worden für seine politischen Ansichten.? Nicht zu vergessen: sie haben über 12 Millionen Alben verkauft und den Globus mehrmals umtourt.
Man hat sie zudem erst unlängst als eine der besten Livebands der Welt bezeichnet.
Whibley sagt, ihn würden solche Aussagen nicht kümmern, aber “alles, was wir schon immer versucht haben, ist einfach, live immer noch besser zu werden. Das ist es, was uns als Band ausmacht. Alles andere ist Bullshit. Touren ist etwas, an dem wir konstant arbeiten und über 12 Jahre haben wir versucht, das immer weiter zu verbessern.”

Achtung: Die Tickets sind bereits ausverkauft.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!