Teho Teardo & Blixa Bargeld

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 15.06.2016
Uhrzeit - 20:30

Location
Muffathalle

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Nerissimo Tour 2016

Blixa Bargeld, die Stimme der Einstürzenden Neubauten, war schon immer für eine Überraschung gut, kam stets mit dem einen oder anderen skurrilen Projekt um die Ecke. Seit drei Jahren arbeitet er sehr erfolgreich mit dem italienischen Kollegen Teho Teardo, der mit seinen cinematischen Soundlandschaften bekannt wurde. Gemeinsam hat man nun das zweite Album unter dem Titel „Nerissimo” aufgenommen. Bargelds prägnante Stimme findet in der Begleitung von Teardos Bariton-Gitarre und einem Streichquintett die ideale Umgebung, um sich zu entfalten.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!