Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE 1975

18. März 2024 @ 20:00

In den letzten zehn Jahren haben sich The 1975 mit ihrer unverwechselbaren Ästhetik, ihrer leiden-schaftlichen Fangemeinde und ihrem einzigartigen Sound als die prägende Band ihrer Generation etabliert. Das im Oktober letzten Jahres veröffentlichte fünfte Studioalbum der Band, „Being Funny In A Foreign Language”, wurde mit überschwänglichem Lob bedacht.

The FACE bezeichnete es als „ein Album mit gewaltigen Melodien, makelloser Produktion und aufrichtiger Romantik” und der Rolling Stone schwor, dass sich die Band mit diesem Album „wieder an die Spitze des Pop-Rocks der 2020er Jahre” gesetzt habe. Es verkaufte sich besser als der Rest der Top 5 und bescherte der Band ihr fünftes offizielles Nummer-1-Album in Großbritannien in Folge.

Die Band wurde außerdem bei den BRIT Awards 2023 zum „Best Rock/Alternative Act” gekürt.

Details

Datum:
18. März 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zenith
Lilienthalallee 29
München, Bayern 80939 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner