The Airborne Toxic Event – Live am 07. April in der Muffathalle München

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
Datum - 07.04.15
Uhrzeit - 20:00 - 23:30

Veranstaltung speichern
iCal

Alles neu bei Airborne Toxic Event. „Ich habe beschlossen, ganz anders an die Musik heran zu gehen“, erklärt Frontmann Mikel Jollett. „Ich wollte die Sache einfach verspielter anpacken. Ich wollte mir nicht mehr den Kopf zerbrechen.“

Zum neuen Sound wurde er anscheinend vom Duett „Under Pressure“ von David Bowie und Queen inspiriert. „Dope Machines“ heißt das Album, das unter der neuen Ordnung entstanden ist. Elektronik ist ebenso erlaubt wie epischer Pop und zügelloser Indierock. „Auf jeden Fall verrückter als alles, was wir bisher gemacht haben“, freut sich Mikel Jollett.

Support: TÜSN

Dienstag 07.4.2015
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Ort: Muffathalle

quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!