The Dublin Legends

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 08.11.17
Uhrzeit - 20:00

Location
Technikum München

Veranstaltung speichern
iCal

Was ursprünglich als The Ronnie Drew Folk Group begann, wurde später als The Dubliners und nun als The Dublin Legends, zu einem der größten Exportschlager des irischen Folks. Durch den Tod des letzten ursprünglichen Bandmitglieds „Barney McKenna im Frühjahr 2012 kam zunächst eine Auflösung der Band zur Sprache – doch es kam anders.

The Dubliners nennen sich von da an THE DUBLIN LEGENDS und treffen es damit auf den Punkt – denn Legenden sterben nie.

THE DUBLIN LEGENDS erobern nach der neuen Namensgebung 2013 die Fans des Irish Folk weltweit auf ein Neues. Auch nach insgesamt zwanzig Studio-Alben, elf Live-Alben sowie diversen Compilations und Greatest Hits-Sammlungen, verlieren The Dublin Legends nie den Anspruch an sich selbst und können somit eine stetig wachsende weltweite Fanbase vorweisen. An Evening With The Dublin Legends: Live In Vienna – Dieses, im Februar 2014 erschienene Album, wird jedem treuen Fan ein Begriff sein und beweist wieder einmal, warum der Erfolg der sympathischen Irish Folk Band nicht abreißt.

Was sowohl langjährige als auch neue Fans nicht verpassen dürfen, ist das einmalige Erlebnis THE DUBLIN LEGENDS live zu erleben. Wer die Musik der vier charismatischen Musiker mag, wird ihre Live Auftritte lieben!

Fröhlich, bodenständig, mitreißend – so erlebt man den irischen Charme der DUBLIN LEGENDS und somit einen garantiert unvergesslichen Abend.

Seán Cannon, Gerry O´Connor, Eamonn Campbell und Paul Watchorn nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch die Jahrzehnte ihrer musikalischen Erfolgsgeschichte und bringen gleichzeitig ein Stückchen Irland in die Konzertsäle der ganzen Welt.

TICKETS kaufen

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!