THEES UHLMANN & BAND live am 03.11. in der Muffathalle München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 03.11.13
Uhrzeit - 20:00 - 23:30

Location
Muffathalle

Veranstaltung speichern
iCal

Thees Uhlmann rockt. Das tut er bei Tomte zwar auch, aber jetzt hat er auf seinem Soloalbum etwas andere Seiten aufgezogen, die manchmal an Bruce Springsteen und dann wieder an Connor Oberst erinnern.

Allerdings lässt Thees Uhlmann keinen Zweifel daran, dass seine Heimat in Niedersachsen ist und nicht in den USA. Seine Lieder erzählen Geschichten. Nicht immer nur für die ganz großen, auch für die kleinen Dinge hat der Musiker einen Blick und die richtigen Worte, um sie zu beschreiben.

 

Support: Martin and James

Sonntag 03.11.2013
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Ort: Muffathalle
[pageview url=”http://www.youtube.com/embed/GwwaYX1oG6g” width=”500″ height=”320″ border=”0″ allowfullscreen=””]
quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!