Tom Beck und Band

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 29.11.15
Uhrzeit - 19:00 - 23:30

Location
Technikum München

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Die Sensation ist perfekt – Musiker und Schauspieler Tom Beck singt jetzt auf Deutsch. Gefühlvoll, eindringlich und absolut authentisch kommen seine neuen Songs daher. 2015 veröffentlicht er sein drittes Studioalbum und bringt seine neuen Songs auch deutschlandweit auf die Bühne.

Auf dem neuen Studioalbum „So wie es ist“, das am 20.02.2015 erscheint, hat er sich ausgiebig mit der Weiterentwicklung seines Soundkonzepts beschäftigt. Die Kombinationen aus akustischem Gitarrensound gepaart mit modernen Elementen transportieren seine neuen deutschen Texte.Die erste Singleauskopplung „Fort von hier“ erschien am 17.12.2014.

Sonntag, 29.11.2015, 19:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!