Tom Odell, Kaleo – Tollwood Sommerfestival 2017

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 27.06.2017
Uhrzeit - 19:00

Location
Tollwood

Veranstaltung speichern
iCal



Spielte Tom Odell zunächst spontan in englischen Clubs, feierte der Brite mit Anfang zwanzig seinen musikalischen Durchbruch. Aufgewachsen mit der Musik großer Stars wie Bob Dylan und Elton John präsentierte Odell im Jahr 2012 sein Debüt-Album „Long Way Down“, mit dem er weltweit Erfolg hatte. Seither schuf er sich mit Stimme und Piano eine große Fangemeinde. Die Songs seines neuen Albums „Wrong Crowd“ versprechen einen emotionalen und energiegeladenen Live-Act.

Die Abgeschiedenheit und das raue Klima ihrer Heimat Island inspiriert die vierköpfige Band Kaleo, die mit einer Mischung aus Folk, Blues, Country und Rock begeistert. In Island erreichten die Musiker mit ihrem Debütalbum „Kaleo“ Gold-Status.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!