Weiherer und die Dobrindts

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 13.01.16
Uhrzeit - 21:00

Location
Milla

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Ursprünglich nur eine spontane Ansage, die sich zum „Running Gag“ im Live-Programm des niederbayerischen Liedermachers entwickelte: „Wenn ich einmal eine Band gründe, heißen wir „Weiherer und die Dobrindts“!“
Nach mehr als zwölf Jahren mit weit über 1000 Auftritten unterwegs als lonely Cowboy auf den großen und kleinen Bühnen, Clubs und Festivals im gesamten deutschsprachigen Raum ist es nun endlich so weit: Der Weiherer mit Band!
„Weiherer und die Dobrindts“ bieten eine äußerst gelungene Mischung aus urbairischem Sprechgesang, schlagfertigen kabarettistischen Moderationen und mitreißender, abwechslungsreicher Musik. Hierfür hat Weiherer eine hochkarätige und sehr sympathische Band um sich geschart, die ihm wohltuend den Rücken stärkt und das Publikum zum Mitsingen und Tanzen einlädt.

Mittwoch, 13.01.2016, 21:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!