WINCENT WEISS

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 27.11.17
Uhrzeit - 19:30

Location
Muffathalle

Veranstaltung speichern
iCal

Irgendwas Gegen Die Stille Tour 2017

Mit seiner Single „Musik Sein“ zeigte der junge Songpoet Wincent Weiss gleich einmal, welches Potential in ihm steckt. Erstmals aufmerksam auf ihn wurde man, als er auf Elifs Songs „Unter meiner Haut“ zu hören war. Jetzt, nachdem „Musik Sein“ millionenfach im Internet begutachtet wurde, eine goldene Schallplatte bekam und mit dem Bayerischen Musiklöwen prämiert wurde, veröffentlicht der Künstler sein Debütalbum. „Irgendwas gegen die Stille“ heißt die Songsammlung, die sowohl ruhige als auch euphorische Momente bietet.

Mit einer vierköpfigen Band macht sich Wincent Weiss jetzt auf Tour, um seine Lieder zu präsentieren.

TICKETS KAUFEN

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!