Woods Of Birnam & Joco

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 26.05.16
Uhrzeit - 21:00

Location
Milla

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Joco & Woods of Birnam pflegen eine besondere Bandfreundschaft, die schon vor der zufälligen, gemeinsamen Teilnahme beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest bestand. Beide begegneten sich auf einer gemeinsamen Tour mit Enno Bunger und ein erster gemeinsamer Auftritt fand beim Neujahrskonzert 2016 in Dresden statt, bei dem Joco dann auch gleich den Background übernahmen. Nun gehen sie erstmals gemeinsam auf Tour, präsentieren sich in ihren Sets autark und am Schluss gemeinsam. Beide Bands eint die Nähe zu melancholischem, atmosphärischen Pop mit ausgefeilten Melodiebögen.
Neben den Songs aus Jocos erfolgreichem Debut „Horizon“, das sie in den heiligen Hallen der Beatles, den Abbey Road Studios, aufgenommen haben, werden Woods of Birnam auf dieser Tour einen Vorgeschmack auf die neuen Songs von „Grace“, ihrem Zweitwerk vorstellen, dessen Veröffentlichung noch für dieses Jahr angesetzt ist.
Welche Songs beide Bands am Schluss gemeinsam performen werden, soll noch ein Geheimnis bleiben!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!