YELLO – Auch 2017 wieder live auf der Bühne

yello-live-2016Nach dem letzten ihrer vier ausverkauften Konzerte vor begeistertem Publikum verkündeten Dieter Meier und Boris Blank, dass sie 2017 weitermachen wollen.

Vom 26. bis 31. Oktober stellten Yello in der spektakulären Kulisse des Berliner Kraftwerks geradezu magisch unter Beweis, was heutzutage visuell und soundtechnisch in einer Live-Show möglich ist. Im kommenden Jahr werden Yello die Live-Experience daher in ausgewählten Ländern und Städten fortführen.

Dieter Meier: „Wir sind bereit. Wir haben in Berlin den Impact der Bühne gespürt und sind schon fast süchtig danach, live aufzutreten.“

Boris Blank: „Das überwältigenden Feedback unseres tollen Publikums in Berlin gab mir das Selbstvertrauen, auch live mit Yello weiterzumachen.“

 

foto: Michael Wilfling – universal music