ZAZ – Tollwood Sommerfestival

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 26.07.14
Uhrzeit - 18:00 - 22:00

Location
Olympiapark München

Veranstaltung speichern
iCal

[pageview url=”http://www.youtube.com/embed/etfEtX2qnz8″ width=”400″ height=”220″ border=”0″ allowfullscreen=””]

Die französische Musikerin Isabelle Geffroy, besser bekannt als ZAZ, begann ihre Musikkarriere als Straßenmusikerin im Pariser Künstlerviertel Montmatre. Von dort aus verschlug es sie bald auf die internationalen Bühnen, wo sie mit ihrem Debütalbum »ZAZ« und insbesondere mit ihrer Single »Je Veux« weltweit Erfolge feierte. In Deutschland erreichte sie nach insgesamt 105 Chartwochen, und knapp einer halbe Million verkauften Alben, sogar Doppelplatinstatus. Ihr zweites Album »Recto Verso«, das im Mai 2013 erschien, ist ebenso vielschichtig wie einfach und zelebriert neben ZAZs einzigartiger Stimme die pure Freude über das Leben. Zwei ausverkaufte ZAZ-Konzerte auf Tollwood gab es bereits – im Sommer 2014 steht sie wieder in der Musik-Arena auf der Bühne.

Tickets

quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!