Feder – Single “Goodbye” feat. Lyse in Deutschland erschienen

Der aus Nizza stammende Deep House-Künstler Feder schlug bereits mit seinem ersten 2014er Release, ein Remix des Tracks “Sixto” von Rodriguez, hohe azurblaue Wellen und erreichte in Windeseile Platz #3 der Hype Machine-Charts.

Im letzten Sommer veröffentlichte er seinen ersten eigenen Track “Goodbye” feat. Lyse, der auch direkt in den Hype Machine-Charts punktete und sich rasend schnell in ganz Europa verbreitete. Vor allem in Osteuropa war der Track bereits extrem erfolgreich und landete in Russland, Italien, Türkei, Ukraine und Rumänien auf Platz #1 der iTunes-Charts. Doch auch in Frankreich erklomm der Track die Spitze der Spotify Viral-Charts und kletterte innerhalb der Global Spotify Viral-Charts bis auf Platz #22.

Hierzulande erschien die Single an diesem Freitag und steht bereits an Platz #1 der Shazam Trend-Charts (#46 overall), sowie auf Platz #5 der Deutschen Club-Charts. Das Video zur Sommerhymne “Goodbye” feat. Lyse gibt es hier zu sehen. Flieg Feder, flieg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.facebook.com/Federuniverse

 

quelle: warner music