Ferris MC – Neues Album “Glück ohne Scherben” und Release-Show in Hamburg

ferris mc _1Er ist wieder da, Deichkind-Kompagnon und Deutschrap-Legende Ferris MC, der nun nach 10 Jahren und mit neuem Studioalbum wieder solo das Mikrofon in die Hand nimmt. An der Seite des Musikmanagers Oliver Frank und des Produzenten Swen Meyer (u.a. Kettcar, Tomte, Tim Bendzko) verarbeitete der 41-jährige Rapper/ Songwriter all das angestaute Material der letzten Jahre zu neuen Songs im Genre Brachial-Pop, angesiedelt zwischen klassischem Hiphop, rockigen Riffs, elektronischen Einflüssen und glasklarem Pop.

Am 29.05. erscheint sein neues Album “Glück ohne Scherben”. Auf die erste Single “All die schönen Dinge” folgt nun mit dem Video zu “Roter Teppich” eine weitere Auskopplung aus dem neuen Longplayer, in dem Ferris der High-Society-Kultur und dem C-Prominenz-Gehabe gnadenlos auf den Pelz rückt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Derzeit ist Ferris MC noch mit Deichkind auf ausverkaufter Tour unterwegs. Ende Mai wird er pünktlich zur Album-Veröffentlichung, dann auch wieder solo, live zu erleben sein und spielt u.a. eine Release-Show im Hamburger Übel & Gefährlich.

www.ferris-mc.de

www.facebook.com/pages/Ferris-MC

quelle: warner music

Anzeige