FETTY WAP – Debüt-Album “Fetty Wap” erschienen

fettyfinalcoverlowresSeit dem Durchbruchs-Erfolg seiner “Trap Queen” wird Fetty Wap einvernehmlich als der Rap-Newcomer des Jahres gehandelt. Der eingängige Song mit dem absoluten Ohrwurm-Refrain wurde in kürzester Zeit zum weltweiten Club-Hit, der auf keiner guten Party fehlen darf und hier im Video zu sehen ist.

Am Freitag veröffentlichte er nun sein selbstbetiteltes Debüt-Album, nachdem er in den USA Chart-Geschichte schrieb und seine ersten vier Single-Auskopplungen allesamt in den Billboard Top 10 unterbrachte. Doch auch wenn für Fetty Wap derzeit alle Zeichen auf Erfolg stehen, bleibt er Realist: “Viele bekommen erst gar nicht so eine Chance. Also werde ich so lange Superstar sein, bis mein Stern erlischt.”

Kürzlich erst performte er seinen neuen Song “679” in der Jimmy Fallon Show. Hier gibt es den Auftritt nochmal zu sehen.

 

quelle: warner music