FOY VANCE – Neues album “The Wild Swan” erscheint am 13. Mai

Foy_Vance__The_Wild_Swan_Album_CoverEr ist das zweite, offizielle Signing auf Ed Sheerans Label Gingerbread Man Records und überzeugt ebenso mit allerfeinstem Songwriting. Der nordirische Sänger kollaborierte bereits mit Größen wie Plan B, Sheryl Crow oder Rudimental und steuerte seine Songs zu populären US-Serien bei.

Nun kündigt Foy Vance sein am 13.05. erscheinendes, neues Album “The Wild Swan” an, das in Nashville aufgenommen und von Grammy-Gewinner Jacquire King produziert wurde. Als Executive Producer fungierte niemand Geringeres als Elton John, den Foy wiederum im Juni live supportet.

“Musik als Ware hat mich nie interessiert. Mir ging es schon immer um die Musik an sich und die muss von Herzen kommen”, lautet sein Erfolgsrezept. Und das hört man: Hier gibt es “She Burns” im offiziellen Video zu sehen mit der US-Schauspielerin Lucy Hale (“Pretty Little Liars”).