FRIDA GOLD – Im April akustisch

Im vergangenen Herbst brachten Frida Gold im Rahmen ihrer ausgedehnten Deutschland-Tour ihr jüngstes Album “ALINA” auf die Bühne. Gespannt hatten Fans dem neuen Album entgegengefiebert und wurden mit ehrlichen, herzergreifenden Titeln wie “Wir sind Zuhaus” oder “Langsam” belohnt – erstklassige Popsongs, die Frontfrau Alina mit ihrer einzigartig samtigen Stimme veredelt.

Nun verkündete das Duo für den kommenden April vier Akustik-Shows in besonderen Locations. So bringen Andi und Alina die Songs zurück an ihren musikalischen Ursprung, nämlich an die Gitarre und ans Klavier.

Die beiden freuen sich auf eine erneut innige Zusammenkunft mit ihren Fans: “Diese Momente (auf unserer letzten Tour) haben wir besonders geliebt. Wir wollen daran anknüpfen, und diese Nähe nochmal aufgreifen und Abend für Abend intensivieren”.

 

[the_ad id=”22431″]

 

17.04. Berlin, Heimathafen
18.04. Hamburg, Gruenspan
25.04. Bochum, Christuskirche
26.04. Köln, Kulturkirche

 

foto: warner music