Frizzo – Neues Video “Summer” ft. SAKESAKE

frizzo_summerFrizzo hat einen potenziellen Sommerhit im Gepäck und bringt gleich das passende Video dazu mit. Mit der Video-Auskopplung “Summer” feat. SAKESAKE entführt uns der Düsseldorfer DJ und Produzent nach Bali. Der Song entstammt der gleichnamigen EP, die am 29. Mai 2015 ihr Release feiert. Heute aber schickt uns Frizzo erstmal in den Urlaub und das ohne Schlange stehen am Check-in-Schalter.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qREdoRzSHq8&feature=youtu.be

Die aktuelle Single “Summer” von Frizzo schreit nach einem entspannten Abend im Beach Club in guter Gesellschaft mit malerischem Sonnenuntergang, erfrischendem Longdrink in der Hand und vielen magischen Momente. Es sind genau diese Nächte, in denen scheinbar alles passieren kann und die uns nicht an Morgen denken lassen. Sommerabende, an die wir uns noch lange erinnern werden – selbst wenn es draussen schon wieder kalt ist.

Die softe Stimme der Pop-Newcomerin SAKESAKE und die chillige Beatproduktion von Frizzo ergeben eine perfekte Symbiose, die den Song zum Ohrwurm machen. Der Track groovt und das mit der nötigen Energie ohne ewig elektronisch überladen zu sein. Das Zusammenspiel aus synthetischen, unaufdringlichen Beats und langsamen Bildern mit Close-up-Effekten ist der musikalische Caipirinha für laue Sommernächte.

Soundtechnisch ist das auf Bali gedrehte Video zu “Summer” eine gelungen entspannte Mischung aus House und Elektro und pustet mit Zeilen wie “Summer Summer Summer – When the winter is far away” die kalten Tage in absolut weite Ferne. Wem das erste Frizzo-Ticket in die Sonne nicht genug ist, der darf sich übrigens freuen, denn die Reise geht weiter. Also schnallt euch an. Die Single “Summer” ist ab sofort auf iTunes und Amazon erhältlich.

 

quelle: macheete