GALLANT – Für zwei Shows in Deutschland

gallantcoverology2016Mit goldener Urban Pop-Stimme zieht er das Publikum unmittelbar in seinen Bann. Auch Elton John zählt zu seinen Fans der ersten Stunde. Wenig verwunderlich, dass der 24-jährige Gallant mit Stars wie Frank Ocean oder Sam Smith verglichen und als „Game-Changer“ (Complex) gehandelt wird.

Absolut unberechenbar, höchst emotional und mit himmelhohem Falsett gewappnet, schickt Gallant seine Songs auf eine Reise zu sich selbst – eine hinreißende Mischung aus Pop, Soul, Electro, Rock, Hiphop und Gospel. Kürzlich performte er mit Elton John im Duett seine aktuelle Single „Weight in Gold“ – hier zu sehen.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Im Dezember kommt der Mann mit der alles durchdringenden, schier unvergleichlichen Stimme zu zwei Terminen live nach Deutschland: 07.12. Köln, Luxor // 08.12. Berlin, Frannz Club.

Anzeige