GEENO SMITH – Single „Stand By Me“ erscheint am 08. Januar

geenosmith_standbyme_cover_web„Stand by Me“ ein Song aus den Sixties, der immer noch aktuell ist, ein Jahrhundertsong, den viele große Musiker performt haben. Die wahre Größe dieses Songs zeigt sich auch darin, dass er immer wieder auf unterschiedlichste Weise interpretiert wird und jedes Mal ein neues Publikum begeistert. Zuletzt im Jahr 2006 als die Gruppe Lemon Ice mit ihrer R&B Version von „Stand By Me“ die deutschen Charts und Radioprogramme stürmte und sich 20 Wochen in den Top 10 hielt.

Neun Jahre später präsentiert der Frontmann von Lemon Ice eine weitere Version dieses Songs. Als Produzent und DJ hat Geeno Smith sich seit den Erfolgen mit Lemon Ice einen Namen gemacht. Neben der Musik ist er als Model erfolgreich und unter anderem das Gesicht der Kampagne eines internationalen Schmucklabels, deren Anzeigen auch regelmäßig in deutschen Lifestyle-Magazinen zu sehen sind.

Mit der neuen Version von „Stand By Me“ im Tropical House Sound, für die er den spanischen Sänger Jay del Alma verpflichten konnte, ist ihm zweifelsohne erneut ein großer Wurf gelungen. Der Klassiker „Stand By Me“, einer der schönsten Titel der Popgeschichte, wird in dieser neuen Version ein weiteres Mal alte und neue Fans für sich gewinnen.

Fast eine Million Menschen konnte Geeno Smith bereits am 31.12. mit seinem Auftritt bei der größten Silvesterparty Deutschlands am Brandenburger Tor begeistern.