GIGGS – Im Mai für zwei Konzerte in Deutschland

giggsGiggs setzt die Rap-Trends in den Londoner Vorstadtbezirken. Sein aktuelles Mixtape „Take Your Hats Off“ verzeichnet über 150.000 Downloads und seine Kollaborationen mit Mike Skinner oder Waka Flocka unterstreichen sein hohes Ansehen in der Rap Szene. Mitte Mai ist der Rapper in deutschen Clubs unterwegs.

Sein Debütalbum „Let Em Ave it“ (2010) wurde mit Lob überhäuft und gilt als Meilenstein der urbanen Musik in Großbritannien. Heute steht Giggs bei XL Recordings unter Vertrag – dem Label, dem sich auch Größen wie MIA, die White Stripes oder Adele angeschlossen haben. Sein einzigartiger Flow und seine außergewöhnliche Wortwahl finden nicht nur auf der Straße Gehör – Giggs überzeugt Kritiker und Fans in ganz Europa.

Giggs
präsentiert von: Juice | kompbass

16.05.2016 Berlin | Prince Charles
17.05.2016 München | Ampere

Anzeige