GRAMATIK – Exklusive Show im November in Berlin

gramatikZuletzt war Gramatik im Jahr 2015 auf Tour in Deutschland – vielerorts waren seine Shows damals ausverkauft. Nun kündigt der slowenische DJ und Produzent für kommenden November eine exklusive Deutschland-Show im Berliner Astra an.

Bis heute veröffentlichte Gramatik, mit bürgerlichem Namen Denis Jašarević, neun Alben und drei EPs sowie zahlreiche weitere Singles und Remixe. Ausverkaufte Shows rund um den Globus sowie Auftritte auf den renommiertesten Festivals der Welt wie beispielsweise dem Lollapalooza, Glastonbury, Coachella oder Sziget machen ihn zu einem der gefragtesten Acts seiner Art. Um seinen eigenen Sound zu erschaffen bedient sich Gramatik unvergleichlich an Elementen aus verschiedensten Genres wie HipHop und Dubstep, Blues und Electronica, Trip-Hop und Glitch.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Im November wird der Ausnahme-DJ mit seiner explosiven Live-Show nach Deutschland kommen. Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

Gramatik | Live in Berlin 2017
Präsentiert von Backspin

13.11.2017 Berlin | Astra